mylead-banner

RedTrack vs. Voluum: Das beste Tool für Affiliates?

In der heutigen Welt werden wir ständig mit digitalen Informationen bombardiert. Da Werbetafeln in einer Zeit, in der die Leute bis zu 150 Mal am Tag auf ihr Handy schauen und jede Woche fast fünf Stunden damit verbringen, irrelevant sind, wie können Sie Ihr Produkt auf den Markt bringen?

Eine Möglichkeit sind gezielte Anzeigen, die von der richtigen Zielgruppe gesehen werden, auch wenn sie sie nicht haben möchte!

RedTrack und Voluum sind zwei der beliebtesten Plattformen zur Verfolgung der Leistung im Affiliate-Marketing. Beide haben eine Reihe von Funktionen, die sich leicht unterscheiden können.

Wenn man sie sich ansieht, muss man jedoch zuerst entscheiden, was ihre Präferenz ist. Außerdem gilt dies in Bezug auf den Preis oder die angebotenen Dienste, bevor Sie Abonnements über eines der beiden Unternehmen erwerben.

Werfen wir also einen Blick darauf!

RedTrack vs. Volumen
RedTrack vs. Volumen

RedTrack

Besuchen Sie die Webseite $ 49 / mo
RedTrack vs. Volumen

Volumen

Besuchen Sie die Webseite $ 69 / mo

Screenshot von RedTrack

RedTrack vs. Volumen

Screenshot von Volumen

RedTrack vs. Volumen

Merkmale RedTrack

Verschiedene Konversionspunkte und Trichterstufen
Genaue Daten für jede Impression, jeden Klick und jede Conversion in Echtzeit
Eine Plattform und sparen Sie Stunden mit geteilten Ansichten und Berichten
Auto-Optimierung. Echtzeit-Benachrichtigungen. Mobile-Apps.
Über 20 API-integrierte Traffic-Quellen

Merkmale Volumen

Zuverlässige Server-zu-Server-Postbacks
Überwachen Sie ganz einfach über 30 Messwerte zu jedem Besuch, Klick und jeder Conversion
Verwenden Sie die Verkehrsverteilungs-KI, um schnell
Verwenden Sie den integrierten Automatizer, um benutzerdefinierte Regeln zu erstellen
Über 100 kreative Köpfe entwickeln kreative Software

Mehr über RedTrack

RedTrack vs. VolumenRedTrack ist ein Service, der Ihnen hilft, intelligentere Entscheidungen über Ihr Marketing zu treffen, indem genaue Daten zur Leistung mehrerer Kampagnen bereitgestellt werden. Mit RedTrack können Unternehmen alle ihre Kampagneninformationen konsolidieren und in Echtzeit umsetzbare Erkenntnisse gewinnen, um den ROI für bezahlte Anzeigen zu verbessern. Darüber hinaus geht es über verschiedene Kanäle wie Social Media oder Suchmaschinen.

Besuchen Sie die Webseite

Mehr über Volumen

RedTrack vs. VolumenVoluum ist ein leistungsstarker Anzeigen-Tracker für Affiliates, Medienkäufer und Agenturen. Es macht das Tracking von Kampagnen einfach, indem es sie an einem Ort organisiert. Es ermöglicht Spezialisten auch, ihre Arbeit effizienter zu erledigen, da sie sich ohne Unterbrechung durch andere Aufgaben oder Ablenkungen, die bei der Suche im Internet auftauchen, um Informationen darüber zu finden, wo eine Anzeige als nächstes erscheinen soll, auf das konzentrieren können, was als nächstes zu tun ist.

Besuchen Sie die Webseite

RedTrackMonatliche Preisgestaltung

RedTrack vs. VolumenRedTrack ist ein revolutionäres Kampagnensystem, das verwendet werden kann, um unbegrenzte Kampagnen, Conversions und erweiterte Berichte zu erzielen. Sehen Sie sich die Preise an.

  • Team - 49 US-Dollar pro Monat
  • Agentur - 99 US-Dollar pro Monat
  • Team - 199 US-Dollar pro Monat
  • Agentur 499 $ pro Monat

Mit RedTrack können Sie die Funktionen ausprobieren, bevor Sie sich für eine 14-tägige Testphase verpflichten, um sicherzustellen, dass Red Track Ihren Anforderungen als Online-Verkäufer entspricht.

Besuchen Sie die Webseite

VolumenMonatliche Preisgestaltung

RedTrack vs. VolumenWenn Sie sich für Voluum entscheiden, müssen Sie mehr als nur die Funktionen kennen. Die Preisgestaltung ist wichtig, aber die folgenden Details geben Ihnen ein besseres Verständnis des Voluum-Preises im Vergleich:

  • Entdecken Sie - 69 US-Dollar pro Monat
  • Profil - 149 USD pro Monat
  • Wachsen - 449 USD pro Monat
  • Agentur - 999 US-Dollar pro Monat

Mit Voluum haben Sie die Möglichkeit, die Vorteile ihres Dienstes auszuprobieren, bevor Sie Zeit oder Geld investieren. Holen Sie sich eine kostenlose Testversion und sehen Sie, wie es im wirklichen Leben ohne Risiko funktioniert.

Besuchen Sie die Webseite

RedTrackUnterstützung

Redtrack ist eine innovative und benutzerfreundliche Plattform mit hervorragendem Support. Es macht es einfach, Kampagnen einzurichten, während sich das herausragende Kundenservice-Team von RedTrack von Anfang bis Ende um alles kümmert!

Besuchen Sie die Webseite

VolumenUnterstützung

Voluum ist das erste Unternehmen, das Personalisierung in großem Maßstab anbietet, und wir finden, dass es nicht ausreicht, dies einfach zu tun. Wir glauben daran, alles zu übertreffen, indem wir Ihnen immer dann Unterstützung bieten, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Voluum-Konto benötigen.

Besuchen Sie die Webseite

RedTrack und Voluum bieten unterschiedliche Preispläne an, aber wenn es um die Funktionen geht, die für das Affiliate-Marketing unerlässlich sind, gibt es einen klaren Gewinner. RedTrack hat viel mehr vielfältige Funktionen als Voluum. Wenn Sie also nach etwas mit Anpassungsoptionen suchen oder versuchen, Ihre eigene Agentur zu gründen, ist dies eine bessere Option. Vor allem in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Während Voluum die perfekte Lösung für Affiliate-Vermarkter ist, die mit nur wenigen Fähigkeiten eine Agentur oder ein Netzwerk gründen möchten. RedTrack bietet mehr Funktionen und Anpassungen, damit Sie Anzeigen von innen verstehen können.

Hinterlasse einen Kommentar

mylead banner

RedTrack vs Voluum: The Best Tool For Affiliates?

In today’s world, we are constantly bombarded with digital information. With advertising billboards being irrelevant in an age where people check their phones up to 150 times a day and spend close to five hours glued to it each weeknight, how can you get your product out there?

One way is through targeted ads which will be seen by the right audience even if they don’t want them!

RedTrack and Voluum are two of the most popular platforms for tracking performance within affiliate marketing. They both have a certain set of features that can differ slightly.

However, when looking at them one has to first decide which is their preference. Besides, this goes in terms of price or services offered before purchasing subscriptions through either company.

So, let’s take a look!

RedTrack vs Voluum
RedTrack vs Voluum

RedTrack

Visit website $49/mo
RedTrack vs Voluum

Voluum

Visit website $69/mo

Screenshot of RedTrack

RedTrack vs Voluum

Screenshot of Voluum

RedTrack vs Voluum

Features of RedTrack

Different conversion points and funnel stages
Accurate data for each impression, click, and conversion in real-time
One platform, and save hours with shared views and reports
Auto-optimization. Real-time alerts. Mobile Apps.
20+ API integrated traffic sources

Features of Voluum

Reliable server–to–server postbacks
Easily monitor over 30 metrics about each visit, click, and conversion
Use Traffic Distribution AI to quickly
Use built-in Automizer to create custom rules
100+ creative minds to develop creative software

More about RedTrack

RedTrack vs VoluumRedTrack is a service that helps you make smarter decisions about your marketing by providing accurate data on the performance of multiple campaigns. With RedTrack, businesses can consolidate all their campaign information and get actionable insights in real-time to improve ROI for paid ads. Moreover, it goes across different channels such as social media or search engines.

Visit website

More about Voluum

RedTrack vs VoluumVoluum is a powerful ad tracker for affiliates, media buyers, and agencies. It makes tracking campaigns easy by organizing them in one place. It also allows specialists to do their work more efficiently because they can focus on what needs to be done without interruption from other tasks or distractions that come up while searching around the internet trying to find information about where an advertisement should go next.

Visit website

RedTrack's Monthly Pricing

RedTrack vs VoluumRedTrack is a revolutionary campaign system that can be used to bring about unlimited campaigns, conversions, and advanced reporting. Check out its prices.

  • Team – $49 per month
  • Agency – $99 per month
  • Team – $199 per month
  • Agency $499 per month

With RedTrack you get to try the features before committing yourself for 14-days trial period in order to make sure that Red Tracksuits your needs as an online seller.

Visit website

Voluum's Monthly Pricing

RedTrack vs VoluumYou have to know more than features when it comes to choosing Voluum. The pricing is important, but the following details will provide you with a better understanding of how Voluum price compares:

  • Discover – $69 per month
  • Profile – $149 per month
  • Grow – $449 per month
  • Agency – $999 per month

With Voluum, you can get a chance to try out the benefits of their service before committing any time or money. Get a free trial and see how it works in real life at no risk.

Visit website

RedTrack's Support

Redtrack is an innovative and user-friendly platform with excellent support. It makes it simple to set up campaigns, while the stellar customer service team at RedTrack takes care of everything from start to finish!

Visit website

Voluum's Support

Voluum is the first company to offer personalization at scale, and we find that it’s not enough for us to just do this. We believe in going above and beyond by providing support whenever you need help with your Voluum account.

Visit website

RedTrack and Voluum offer different pricing plans, but when it comes to the features they provide that are essential for affiliate marketing, there is a clear winner. RedTrack has many more diverse functions than Voluum. So, if you’re looking for something with customization options or trying to start your own agency this would be a better option. Especially, in terms of the price-to-features ratio.

While Voluum is the perfect solution for affiliate marketers who want to start an agency or network with merely a few skills. RedTrack offers more features and customizations to help you understand ads from within.

Leave a Comment