mylead-banner
Netzwerk auf einen Blick
Kommission Type
CPA, CPL, CPS
Mindestzahlung
$ 100
Bezahlungshäufigkeit
Net15
Bezahlverfahren
WebMoney, Wire, ePayments
Verfolgungssystem
Eigene proprietäre Plattform
Affiliate-Manager
Name
E–Mail
Skype
Unterstützung

LeadGid ist das führende Affiliate-Netzwerk im Bereich der finanziellen Leadgenerierung. Wir beliefern monatlich Millionen von Kunden an Banken und Mikrofinanzunternehmen, wodurch Affiliates ihren Traffic mit maximalem Gewinn monetarisieren können. Zu unseren Vorteilen gehören der TOP-1-Status unter den osteuropäischen Netzwerken, ein bester Kundenservice, der einen schnellen Start (24 Stunden) garantiert, eine Qualitätskontrolle unserer Leads sowie eine garantierte Anzahl von monatlichen Leads für jeden Teilnehmer.

LeadGid $ 100

Summary

LeadGid ist das beste Affiliate-Netzwerk in Russland und Osteuropa. Wir helfen Banken, den Internetverkehr in Kunden zu verwandeln und Ihren Datenverkehr für Sie mit maximalem Gewinn am effektivsten zu monetarisieren. Testen Sie uns noch heute!

Insgesamt
5
  • Zahlungsmethoden
    (5)
  • Unterstützung
    (5)
  • Vertrauen und
    (5)
  • Angebote
    (5)


Native Anzeigenintelligenz

Spionieren Sie die besten Anzeigen des Netzwerks aus. Entdecken Sie die Anzeigen, die für dieses Netzwerk gut funktionieren und konvertieren. Mit dem Ad-Intelligence-Tool können Sie einen tiefen Einblick in die Kampagnen erhalten, die von den Partnern und Beratern durchgeführt werden.


Hinterlasse eine Bewertung

mylead banner
LeadGid
5.0
https://leadgid.eu/signup?aff_id=27225
Network at a Glance
Commission Type
CPA, CPL, CPS
Minimum Payment
$100
Payment Frequency
Net15
Payment Method
WebMoney, Wire, ePayments
Tracking System
In-house proprietary platform
Affiliate Managers
Name
Email
Skype

LeadGid is the number one affiliate network in the field of financial lead generation. We deliver millions of clients to banks and microfinance companies monthly, which allows affiliates to monetize their traffic with maximum profit. Our benefits include TOP-1 status among Eastern European networks, a best client service that guarantees quick start (24 hours), quality control on our leads, as well as guaranteed amount of monthly leads for each participant.

LeadGid $100

Summary

LeadGid is the best affiliate network in Russia and Eastern Europe. We help banks turn internet traffic into clients, most effectively monetizing your traffic for you with maximum profit. Try us today!

Overall
5
  • Payment
    (5)
  • Support
    (5)
  • Trust
    (5)
  • Offers
    (5)


Native Ad Intelligence

Spy the best Ads by the network. Explore the ads that work and convert well for this network. You can have a look deep inside the campaigns run by the affiliates and advetisers with the ad intelligence tool.


Leave a Review