mylead-banner

Interview mit Patryk Hoffmann, CEO von Mylead

Hallo, da Sie alle wissen, dass Mylead eines der branchenführenden Affiliate-Netzwerke weltweit ist, haben wir ein Interview geführt Herr Patryk Hoffmann. Er ist der CEO at Meine Führung und ist seit mehr als 5 Jahren in der Affiliate-Marketing-Branche tätig. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte von Mylead und erfahren Sie in diesem Interview einige interessante Fragen und Antworten, in denen wir uns mit der Zukunft des Affiliate-Marketings und der Push-Werbung befassen.

Hier fangen wir an

--------------

Vertiefung des Lebensflusses : Wie können Sie sich in der Branche identifizieren?

Mein Name ist Patryk Hoffmann und ich bin der CEO der MyLead.global-Plattform - ein globales Affiliate-Netzwerk.


Vertiefung des Lebensflusses : Warum und wie sind Sie zum Affiliate-Marketing gekommen? Gegenwart gegen Vergangenheit des Affiliate-Marketings?

Ich wollte immer unabhängig sein in den Dingen, die ich tue, und die Möglichkeit haben, zu arbeiten, wann ich will, wo ich will und wie ich will - alles zu meinen eigenen Bedingungen. 2012 interessierte ich mich für Zugehörigkeit. Ich fing an, darüber zu lesen und als Verleger in einem der Netzwerke zu verdienen. Kurz darauf entstand der Traum, ein eigenes Affiliate-Netzwerk zu haben, und die Idee von MyLead entstand. Diese Idee wurde vor 5 Jahren umgesetzt und lebt noch. Es war eine Zeit des ständigen Lernens und ich entdecke auch heute noch neue Dinge, weil die Zugehörigkeit eine Branche ist, die niemals aufhört.


Vertiefung des Lebensflusses : Gegenwart gegen Vergangenheit des Affiliate-Marketings?

Auf jeden Fall präsentes Affiliate-Marketing.

Ich liebe neue Lösungen und neue Technologien und in dieser Art von Geschäft kann man nicht aufhören. Heutzutage sind Zugehörigkeit keine Banner, sondern Content-Marketing - individuelle Lösungen für jedes Portal, mit denen es am effektivsten monetarisiert werden kann. Chatbots, Sprachsuche, Push-Benachrichtigungen - vor einigen Jahren waren dies unvorstellbare Funktionen, die jetzt allen zur Verfügung stehen. Und jeder von ihnen kann für Profit verwendet werden.


Vertiefung des Lebensflusses : Wäre großartig, wenn Sie als Gründer von MyLead die Höhen und Tiefen Ihres Lebens teilen könnten.

MyLead hatte wie jedes andere Unternehmen seine besseren und schlechteren Momente.

Die Gegenwart und einige Statistiken

Wir wachsen derzeit schnell - im Januar 2019 hat die Domain mylead.global etwa aufgezeichnet 100 einzigartige Ansichten pro Monat und im Moment (August 2019) haben wir fast 250000 einzigartige Ansichten. Dies ist eine Steigerung von über 100%. Jeden Monat gewinnen wir mehr und mehr Benutzer und das Unternehmen gedeiht sehr gut in der Affiliate-Branche. Dies war jedoch nicht immer der Fall.

The Beginning

Zu Beginn war MyLead nicht mit der Zugehörigkeit verbunden, sondern konzentrierte sich auf SMS-Zahlungen - einmalige SMS Premium-Zahlungen und SMS-Abonnements. Wir haben keine anderen Möglichkeiten zur Erzielung von Gewinn unterstützt, das Team bestand aus wenigen Personen, aber die Idee funktionierte absolut gut und wir waren auf dem lokalen Markt beliebt. Seit einiger Zeit wollten wir uns jedoch schneller entwickeln - SMS-Zahlungen sind rentabel, aber es ist schwierig, sie auf innovative Weise zu nutzen. Wir haben Websites sorgfältig beobachtet und ausländische Ideen analysiert, die es den Nutzern ermöglichten, auf andere Weise Geld zu verdienen. In einem bestimmten Moment kamen wir zu dem Schluss, dass die Zugehörigkeit der einzige Weg für MyLead ist und dieser Weg zum Siegerweg geworden ist. Wir wollten nur ein Affiliate-Netzwerk schaffen, von dem noch niemand etwas gehört hat und das auf die Größe einer riesigen Plattform anwachsen wird. Wir treffen ins Schwarze - im Moment sind wir ein wichtiges Affiliate-Netzwerk. Mut ist lukrativ.

Wo Mylead jetzt steht

Kommen wir zu den Erfolgen, weil wir etwas zu prahlen haben. Unsere derzeit größten Erfolge sind der Titel das beste Affiliate-Netzwerk im Jahr 2019 Laut einem der größten Affiliate-Foren der Welt - AffiliateFix.com und dem Titel des besten Affiliate-Netzwerks für Investitionsprogramme gemäß dem exklusiven Affiliate-Portal - Affbank.com. Seit Anfang des Jahres haben wir zwei angesehene Auszeichnungen erhalten, und es ist erwähnenswert, dass wir seit Ende 2018 auf den globalen Märkten präsent sind. 2018 wurden wir vom größten polnischen Forum, das sich dem Verdienen widmet, als bestes Affiliate-Netzwerk angesehen Geld online - zarabiam.com. Natürlich wollen wir mehr als das.


Vertiefung des Lebensflusses : Was ist MyLead? Und was haben Sie gedacht, als Sie dieses großartige Unternehmen gegründet haben?

Wir beschreiben MyLead als eine umfassende Plattform, um online Geld zu verdienen. Die Weite der auf dem Markt tätigen Netzwerke konzentriert sich auf bestimmte Produkte, beispielsweise Finanz- oder Reiseprodukte. Das Angebot von MyLead umfasst fast 1000 Partnerprogramme in Dutzend Kategorien. Wir haben 7 verschiedene Monetarisierungsmodelle von CPL und CPA über CPS bis hin zu PPI oder sogar IVR und SMS. Wir bieten auch Content Locker und viele andere Tools zum Geldverdienen an. Sie können also sagen, dass wir die Drehscheibe für Ihr Geld sind.

Mylead-Feature

Das Wichtigste an MyLead ist das Team von sehr jungen und fantastischen Menschen, die viel Erfahrung in der Zugehörigkeit haben. Wir konzentrieren uns auf junge Menschen mit Erfahrung, weil sie offen für neue Verdienstmethoden und für die Zukunft der Zugehörigkeit sind. Die Branche wächst schnell und das ist der Grund, warum es so wichtig ist, offen für Neuheiten zu sein. Natürlich, wenn Sie möchten, dass Ihr Affiliate-Netzwerk in Zukunft kontinuierlich funktioniert.

Wenn wir über die Herkunft von MyLead auf dem lokalen Markt sprechen, muss man bedenken, dass es in Polen etwas völlig Neues war. Darüber hinaus war unser Ansatz für die Partnerprogramme nach dem Wechsel zur Zugehörigkeit sehr innovativ. Einfacher Zugriff auf die Kampagne, keine umfangreichen Daten während der Registrierung erforderlich, jederzeit verfügbarer Support - auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten - wir sind einfach mit einem sehr kundenfreundlichen Ansatz in den Markt eingetreten.


Vertiefung des Lebensflusses : Denken Sie, dass die Arbeit als Affiliate-Vermarkter / Manager / Medienkäufer eine gute Berufswahl ist?

Die Arbeit in der Affiliate-Branche öffnet viele Türen.

Arbeiten als AM: Affiliate-Manager sind die Experten - sie befassen sich mit einem bestimmten Bereich, an dem Unternehmen zunehmend interessiert sind. Erstens ermöglicht die Arbeit in der Zugehörigkeit, viele Fähigkeiten zu erwerben. Marketing, Werbung, PR, Vertrieb, Verhandlungen und Texterstellung - die Zugehörigkeit kombiniert all diese Elemente und bietet viele zukünftige Arbeitsmöglichkeiten. Daher glaube ich, dass dieser Beruf sehr perspektivisch ist.

Arbeiten als Publisher / Media Buyer: Das Gleiche gilt für die Herausgeber. Wenn dies nicht ausreicht, können sie lernen, wie man Grafiken erstellt, Videos erstellt oder Programme schreibt. Darüber hinaus können sie bestimmte Persönlichkeitsmerkmale erwerben, beispielsweise Selbstverleugnung, Verfolgung des Ziels und Organisation eines Arbeitsplatzes. In MyLead arbeiten wir mit Menschen zusammen, die Partnerprogramme fördern und daraus ihren Lebensunterhalt verdienen.

Natürlich ist es viel einfacher, weniger als mehr zu verdienen , obwohl es absolut möglich ist, einen stetigen Gewinn aus der Zugehörigkeit zu erzielen. Lassen Sie uns beweisen, dass einige unserer Verlage an einem Tag das durchschnittliche polnische Gehalt erreichen können.


Vertiefung des Lebensflusses : Wie beurteilen Sie die modernen Werbetechnologietrends?

Die Zukunft der Zugehörigkeit ist relativ schwer vorherzusagen, da sich die Branche sehr schnell verändert. Es wird gesagt, dass der globale Affiliate-Markt bis 2020 einen Wert von 6.8 Billionen US-Dollar haben wird. Wir werden definitiv die wachsende Dominanz mobiler Geräte bemerken, während sich große Unternehmen immer mehr auf sie konzentrieren werden. Dies kann schwerwiegende Auswirkungen auf angezeigte Anzeigen und die Suchmaschinenoptimierung haben. Derzeit werden die meisten Google-Suchanfragen mit mobilen Geräten durchgeführt (64% im Jahr 2018), und die Dominanz mobiler Geräte wird nur noch zunehmen.

In letzter Zeit haben wir ein E-Book über das Geldverdienen mit Chatbots geteilt. Der Chatbot ist ein automatisches Kundendienstsystem über Messenger. Ich habe keine Zweifel, dass sich bald mehr Kunden für diese Lösung entscheiden werden. Dies funktioniert auf einfache Weise - der Kunde kann über sein privates Konto Unterstützung erhalten - er / sie kontaktiert den Bot und kann beispielsweise Produkte und Dienstleistungen über Ihre Partner-Links empfehlen. Darüber hinaus arbeitet das System selbst rund um die Uhr. Es ist die perfekte Lösung für fast alle.


Vertiefung des Lebensflusses : Was ist Ihrer Meinung nach die Zukunft des Affiliate-Marketings?

Einige Experten achten auch auf Sprachassistenten. Sie werden immer beliebter und laut Voicebots Studie von 2019 verwenden fast 43% der Amerikaner sie mindestens einmal am Tag. Im Jahr 2020 werden voraussichtlich bis zu 50% der Websuchen mit Sprache durchgeführt. In Zukunft kann die Sprachsuche einen starken Einfluss auf die Positionierung der Website haben und zur Werbung für die Dienste verwendet werden. Derzeit wird die Sprachsuche im Marketing eher selten eingesetzt, daher ist dies eine große Chance, die Konkurrenz in diesem Bereich zu überholen.

Ich glaube an neue Technologien. KI, maschinelles Lernen, intelligente Verträge, gezielte Werbung - dies sind Beispiele für Technologien, die bei der Zugehörigkeit eingesetzt werden können. Es ist ein so flexibles Geschäft, dass fast jede neue Möglichkeit genutzt werden kann, um Gewinn zu erzielen. Wir beobachten dies genau und reagieren hastig mit der Einführung neuer Lösungen und Partnerprogramme für unsere Kunden.


Vertiefung des Lebensflusses : Was denkst du über Push-Benachrichtigungswerbung?

Push-Benachrichtigungswerbung ist bei unseren Publishern nicht sehr beliebt. Wir haben jedoch eine Gruppe von Personen, die beschlossen haben, sie zu nutzen. Wie bei jeder Art von Verkehr kann sowohl Verkehr von schlechter als auch von ausgezeichneter Qualität geliefert werden. Verkehr von schlechter Qualität wird normalerweise durch eine falsche Identifizierung einer Zielgruppe verursacht. Dies führt zu einem Missverhältnis zwischen der beworbenen Kampagne und ihren Erwartungen. Infolgedessen beschließt nur eine kleine Gruppe, das Angebot zu nutzen, obwohl Zehntausende von Push-Benachrichtigungen gesendet wurden. Das Targeting und Erfassen vieler Informationen über Ihre Benutzer ist von entscheidender Bedeutung. Am effektivsten sind Push-Benachrichtigungen, die an Kunden gesendet werden, die auf Ihrer Website persönlich zugestimmt haben (und nicht über externe Unternehmen). Daher kann der Kunde wirklich an Ihrem Angebot interessiert sein.


Vertiefung des Lebensflusses : Können Sie einige Tools nennen, mit denen Sie immer das Leben eines CEO erleichtern?

Es gibt viele von ihnen.

Ähnlicheweb - ein Tool, mit dem ich unsere Konkurrenz analysiere. Natürlich, Google Analytics. Ein weiteres sehr nützliches Werkzeug ist Ahrefs - ein System, mit dem Links und Domains analysiert werden können, die auf unsere Website oder eine andere Website (z. B. Wettbewerbswebsites) umleiten. Ahrefs Ermöglicht auch die Überprüfung des Suchmaschinenverkehrs anhand eines bestimmten Schlüsselworts. Das ist nicht alles. Wenn Sie bequem arbeiten möchten, benötigen Sie Tools für die einfache Kommunikation mit dem Team, wie z Trello oder Ihre eigenes CRM System. Glücklicherweise arbeiten wir in einem sehr modernen Unternehmen, daher haben wir viele Möglichkeiten, unsere Arbeit zu automatisieren.


Vertiefung des Lebensflusses : Ein schnelles Schnellfeuer oder was auch immer zuerst in Ihrem Kopf kommt

Nutra Angebote oder Krypto?

Crypto. Eine der wichtigsten Niederlassungen in MyLead. Normalerweise erfordert es die Schaffung einer Infrastruktur und eigene Ideen, ermöglicht jedoch die Gewinnung von Leads mit hohen Werten.

An welche Marketingstrategien glauben Sie, wenn es darum geht, Markenbekanntheit für MyLead zu schaffen?

Wir folgen vielen Wegen, um Verlage zu gewinnen und unsere Marke aufzubauen. In letzter Zeit haben wir versucht, Einflussmarketing zu nutzen, da wir darin ein großes Potenzial sehen. Vorerst sind wir mit den Ergebnissen zufrieden. Die Auszeichnungen, die wir gewonnen haben, gaben uns die Möglichkeit, auf anderen Portalen aufzutreten. Wir kooperieren im Content-Marketing und sind in Suchmaschinen vertreten, die sich der Zugehörigkeit widmen (wie z affWeiter) verwenden wir E-Mail-Marketing. Wir haben bereits mobile Anwendungen entwickelt, die auch erhebliche Auswirkungen auf das Marketing unserer Marke haben werden.

Du bist schon seit einiger Zeit auf affNext - gefällt es dir?

Es ist wahr, wir haben mit gearbeitet affWeiter Für mehrere Monate. In solchen Portalen ist es ziemlich schwierig, einen individuellen Ansatz zu finden. Auf dem Markt finden Sie viele Unternehmen, die einander ähnlich sind. Es ist oft schwierig, die Bereitschaft zu kreativer Zusammenarbeit und Initiative zwischen den Teams dieser Websites zu finden. Es gibt nur vordefinierte Werbepakete und das ist alles. Gleichzeitig ist affnext völlig anders. Wir haben etwas Neues vorgeschlagen und jetzt machen wir das zusammen. Dies ist ein ungewöhnlicher Ansatz und ich mag ihn wirklich - wir werden definitiv länger bei affnext bleiben.

Danke fürs Gespräch, es war großartig!

Danke auch, es war toll mit dir zu reden.


Nützliche Links:

Hinterlasse einen Kommentar

Interview with Mylead's CEO Patryk Hoffmann

Hi, As you all know that Mylead is one of the industry leading affiliate network globally, we have interviewed Mr Patryk Hoffmann. He is the CEO at Mylead and has been in the affiliate marketing industry for more than 5 years. Read the success story of Mylead and catch some interesting QnA and tips in this interview where we about the future of affiliate marketing and push ads.

Here we start

——————————————

Question: How can you identify yourself in the industry?

My name is Patryk Hoffmann and I am the CEO of the MyLead.global platform – a global affiliate network.


Question: Why and how did you get into Affiliate Marketing? Present vs past of Affiliate Marketing?

I have always wanted to be independent in the things I do and have the opportunity to work when I want, where I want and how I want – all on my own terms. In 2012 I became interested in affiliation. I started to read about it and earn as a publisher in one of the networks. Shortly after that, the dream of having my own affiliate network appeared and the idea of MyLead emerged. This idea was implemented 5 years ago and is still alive. It was a time of constant learning and even today I am still discovering new things, because affiliation is an industry that never stops.


Question: Present vs Past of Affiliate marketing?

Definitely present affiliate marketing.

I love new solutions and new technologies and in that kind of business you can not stop. Nowadays affiliation is not banners, but content marketing – individual solutions for each portal that allow to monetize it most effectively. Chatbots, voice search, push notifications – a few years ago, these were unimaginable features that are now available to everyone. And each of them can be used for profit.


Question: Would be great if you could share the ups and downs of your life as the founder of MyLead.

MyLead as every other company had its better and worse moments.

The Present and Some Stats

We are currently growing fast – in January 2019, the mylead.global domain recorded about 100k unique views per month and at the moment (August 2019) we have almost 250000 unique views. This is over a 100% increase. Every month we gain more and more users and the company prospers very well in the affiliate industry. However, this was not always the case.

The Beginning

At the very beginning, MyLead wasn’t connected with affiliation but was focused on SMS payments – one-off SMS Premium payments and SMS subscriptions. We didn’t support any other ways of generating profit, the team consisted of few people but the idea worked absolutely well and we were popular on the local market. However, since a certain amount of time we wanted to develop faster – SMS payments are profitable, but it is difficult to exploit them in an innovative way. We carefully watched websites and analyzed foreign ideas that allowed its users to make money in other ways. In a certain moment we came to the conclusion that affiliation is the only way for MyLead and that way has become the winning road. We just wanted to create an affiliate network that no one has ever heard of and that will grow to the size of a huge platform. We hit the bull’s eye – right now we are important affiliate network. Courage is lucrative.

Where Mylead Stands now

Let’s move on to successes because we have something to brag about. Our biggest successes at the moment are the title of the best affiliate network in 2019 according to one of the largest affiliate forum in the World – AffiliateFix.com and the title of the best affiliate network for investment programs according to the exclusive affiliate portal – Affbank.com. Since the beginning of the year we won two respectable awards, and it’s worth to mention that we’ve been present in global markets since the end of 2018. In 2018 we were considered as the best affiliate network by the largest Polish forum dedicated to earning money online – zarabiam.com. Obviously, we want more than that.


Question: What is MyLead? And what you had in mind when you started this awesome venture?

We describe MyLead as a comprehensive platform for making money online. The vastness of the networks operating on the market focus on specific products, for example, financial or travel products. MyLead in its offer has almost 1000 affiliate programs in dozen categories – we have 7 different models of monetization from CPL and CPA, through CPS, ending with PPI, or even IVR and SMS. We also offer Content Lockers and plenty of other tools for making money, so you can say that we are the hub for your money.

mylead-featured

The most important thing about MyLead is the team of very young and fantastic people who have a lot of experience in affiliation. We focus on young people with experience because they are open to new earning methods and to the future of affiliation. The industry is growing rapidly fast, and that is the reason why being open for novelties is so crucial. Of course, if you want your affiliate network to work continuously in the future.

If we are talking about MyLead origin on the local market, it must be remembered that in Poland it was something completely new. What is more – after switching to affiliation – our approach to the partner programs was very innovative. Easy access to the campaign, no extensive data required during the registration, support available all the time – also after standard business hours – we simply entered the market with a very client-friendly approach.


Question: Do you think working as an Affiliate Marketer/Manager/Media buyer is a good career choice?

Working in the affiliate industry opens a lot of doors.

Working as an AM: Affiliate Managers are the experts – they deal with a specific field which companies are increasingly interested in. First of all, working in affiliation allows to acquire lots of skills. Marketing, advertising, PR, sales, negotiations and copywriting – the affiliation combines all these elements and it gives many future work possibilities. Therefore, I believe that this profession is very perspective.

Working as a Publisher/Media Buyer: The same thing applies to the publishers, and if it is not enough, they can learn how to create graphics, make videos or write programs. Moreover, they can acquire certain personality traits, for example, self-denial, pursuit of the goal and organization of a workplace. In MyLead, we cooperate with people who promote affiliate programs and make from that for living.

Of course, it’s a lot more easy to earn less than more <laughs>, although generating steady profit from affiliation is absolutely possible. Let it be proof that some of our publishers can make in one day an equivalent of the average Polish salary.


Question: What is your opinion about the modern advertising technology trends?

The future of affiliation is relatively hard to predict because the industry is changing very rapidly. It is said that by 2020 the global affiliate market will be worth $ 6.8 trillion. We will definitely notice the growing dominance of mobile devices, while large corporations will focus more and more on them. It can have a serious impact on displayed ads and SEO. Currently, most Google searches are made using mobile devices (64% in 2018) and the predominance of mobile devices will only increase.

Lately, we have shared an e-book about making money with chatbots. The chatbot is an automatic customer service system via Messenger. I have no doubts that more customers will decide to use this solution soon. It works in a simple way – the customer can get support through his private account – he/she contacts the bot and it can, for example, recommend products and services using your affiliate links. In addition, the system itself works 24/7. It’s the perfect solution for almost everyone.


Question: What according to you is the future of affiliate marketing?

Some of the experts also pay attention to voice assistants. They are becoming more and more popular and according to Voicebot’s 2019 research, nearly 43% of Americans use them at least once a day. In 2020 it is expected that up to 50% of web searches will be done using voice. In the future, voice searching may have a strong impact on website positioning and may be used for promotion of the services. Currently, the voice search is rather rarely used in marketing, therefore it is a great chance to overtake the competition in this field.

I believe in new technologies. AI, machine learning, smart contracts, targeted advertising – these are examples of technologies that can be used in affiliation. It is so flexible business that almost every new possibility can be applied to generate profit. We are watching this closely and reacting hastily by introducing new solutions and affiliate programs for our clients.


Question: What do you think about push notification advertising?

Push notification advertising isn’t very popular among our publishers, however, we have a group of people who decided to make the use of it. As with any kind of traffic, both poor and excellent quality traffic can be delivered. Poor quality traffic is usually caused by incorrect identification of a target group. It results in a mismatch between the promoted campaign and their expectations. As a consequence – despite sending tens of thousands of push notifications – only a small group decides to use the offer. Targeting and acquiring lots of information about your users is crucial. Most effective push notifications are those sent to clients who have personally consented at your website (and not through any external companies). As such, the client may be truly interested in your offer.


Question: Can you name a few tools that you always use to make the life of a CEO easier?

There is a lot of them.

Similarweb – a tool that I am using to analyze our competition. Of course, Google Analytics. Another very useful tool is Ahrefs – a system that allows to analyze links and domains that redirect to our website or any other site (e.g. competition websites). Ahrefs allows also to verify search engine traffic by a specific keyword. That’s not all. If you want to work comfortably, you need tools for easy communication with the team, like Trello or your own CRM system. Luckily, we work in a very modern business, hence we have a lot of opportunities to automate our work.


Question: A quick rapid fire or whatever comes first in your mind

Nutra Offers or Crypto?

Crypto. One of the most important branches in MyLead. Usually, it requires creating an infrastructure and having own ideas, yet it allows to gain leads of great values.

What marketing strategies do you believe in when it comes to create brand awareness for MyLead?

We follow many roads to acquire publishers and to build our brand. Recently, we’ve been trying to use influence marketing, as we see great potential in it. For now, we are satisfied with the results. The awards we have won gave us the opportunity to occur on other portals. We cooperate in content marketing, we are present in search engines dedicated to affiliation (like affNext), we use e-mail marketing. We’ve already made mobile applications which will also have a significant marketing impact on our brand.

You’ve been on affNext for quiet some time – do you like it?

It is true, we’ve been working with affNext for several months. In such type of portals it is quite hard to get an individual approach. On the market you can find many companies that are similar to each other. It is often difficult to find willingness for creative cooperation and initiative among the teams of this sites. There are only predefined advertising packages and that’s all. At the same time, affnext is completely different. We proposed something new and now we are doing this together. This is an unusual approach and I really like it – we will definitely stay with affnext for longer.

Thanks for talk, it was great!

Thank you too, it was great to talk to you.


Useful Links:

affNext.com
The next paradise for affiliates and media buyers.
DID YOU KNOW?
You can also look for premium CPA offers from over 50 affiliate networks and direct advertisers on affnext.com
affNext.com
The next paradise for affiliates and media buyers.
DID YOU KNOW?
You can also look for premium CPA offers from over 50 affiliate networks and direct advertisers on affnext.com/offers

Leave your comment

AFFILIATES
GET HIGH PAYING OFFERS
ADVERTISERS
FIND BEST AFFILIATES
MEDIA BUYERS
FIND TOP TRAFFIC SELLERS
FIND REVIEWS
TOP NETWORKS & DIRECT AFFILIATES
CPA? How about $2.75 / Lead ?
2018 (C) All rights reserved.
Start promoting this offer today and earn the best payout per aquisition.
affNext.com
The next paradise for affiliates and media buyers.
DID YOU KNOW?
You can also look for premium CPA offers from over 50 affiliate networks and direct advertisers on affnext.com
affNext.com
The next paradise for affiliates and media buyers.
DID YOU KNOW?
You can also look for premium CPA offers from over 50 affiliate networks and direct advertisers on affnext.com/offers